Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gewerblicher Rechtsschutz

Ich fühle mich schon wie ein Priester, ich predige schon seit Jahren zu meinen Freunden die eigene Geschäfte machen, dass sie doch lieber einen gewerblichen Rechtsschutz abschlißen sollen, aber nein - sie wollen es nicht.

Jetzt hat es den ersten getroffen und er kann gar nicht mal zu sich kommen und darüber kalt nachdenken, denn er jede Minute ist für ihn wichtig. Zeit für den Anwalt muss er jetzt aufbringen, denn sein Lebenswerk könnte zerstört werden, nur durch einen nicht gut durchdachten Fehler im Geschäftsprozess.

Wer dass liest und seinem Geschäft nur dass beste will, sollte gleich morgen zum Anwalt rennen und einen gewerblichen Rechtsschutz abschließen. Anwälte dafür gibt es omass .

2.8.10 00:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen